Drittes Seniorencafé

Erschienen am 18. Juni 2023 in Bezirk

Stefan Kuppelwieser

 

Das 3. Senior:innencafé fand am 16.6.2023 in Olching statt. Es war eine sehr nette gemütliche Runde mit Lagerfeuer, Kaltgetränken und alten Leuten.

Puchheim und Olching wechselten sich über den Abend immer wieder damit ab, von wem mehr Leute da waren. Insgesamt war dieses Senior:innencafé etwas weniger besucht (ca 30 Leute), als die letzten beiden. Dabei war die Location diesmal einfacher zu erreichen: wir haben uns sehr gefreut, dass uns die Olchinger ihr Pfadiheim zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank dafür und die Top Getränkeorder!
Es wurde viel geratscht und gelacht und um 02:30 Uhr gab es auch noch uhrzeitverträgliche Gitarrenklänge. Es war ein rundum schöner Abend, vielen Dank an alle die da waren!

Wir sehen uns dann auf der Bezirks-Wiesn oder vll gibt es auch wieder ein Senior:innencafé auf dem Tollwood – mal sehen!

Comments are closed.